Vereinsnachrichten

Bilder der Kampagne 2019

Die ansprechenden Bilder der Kampagne 2018/2019 sind da. Wir danken Conny.

Aschermittwoch 2019

Eine lange Kampagne geht zu Ende. Die Husaren haben eine neue Rekordzahl an Veranstaltungen durchgeführt. Nicht nur beim 1. Freundschaftsturnier hat die Zusammenarbeit im Gesamtverein hervorragend geklappt. Von einzelnen Ausfällen abgesehen hat die Mannschaft bis zum Aschermittwoch durchgehalten. Beim Heringsessen im Roland´s lobte Präsidentin Iris Seher das Engagement der aktiven Mitglieder. 

1.Freundschafsturnier der KG Schwarzen Husaren

Letzten Samstag ging ein lang gehegter Wunsch für uns in Erfüllung! Wir waren Gastgeber unseres 1. Freundschaftsturniers! 

Am Samstag, 16.02.2019 kamen aus Nah und Fern Karnevalsvereine mit ihren Tanzmariechen, Tanzpaaren und Tanzgarden zu uns, um sich in freundschaftlicher Atmosphäre zu messen.  Wir haben uns über die zahlreichen Aktiven, deren Betreuer und über alle Fans die mitkamen gefreut! 

Vielen Dank an alle, die dabei waren - wir hatten super viel Spaß und hoffen auf eine Wiederholung!

Bilder

Kostümparty 2019

Einen weiteren Höhepunkt der derzeitigen Kampagne erreichten die Husaren mit der Kostümparty, die am 1.3.2019 in der Festhalle des TSV Rohr stattfand. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Bilder

Gästerekord bei den Husaren

Am außergewöhnlichen Veranstaltungswochenende 16.-17.2.2019 konnten die Husaren den absoluten Besucherrekord bei unseren Veranstaltungen verzeichnen. Los ging es am Samstag mit dem Tanzturnier mit Männerballett Spaßturnier in der Österfeldhalle in Stuttgart-Vaihingen. Es folgte am Sonntag der ausverkaufte Kinderfasching. August, Augustine und ihre Clowns unterhielten eine ausgelassene Kinderschar. Bilder

Gardeflyer

Seite 1 von 3