Vereinsnachrichten

Wenn sie mal feiern..

Das Ordensfest der Schwarzen Husaren, welches am 12.11.21 im Rudi-Häussler-Saal stattfand ging bis spät in die Nacht. Wenn man in diesen Zeiten schon mal am feiern ist...

Sud Hexen anerkannte Brauchtumsgruppe im LWK

Die Husaren freuen sich die Sudhexen jetzt offiziell begrüßen zu dürfen.

Der Brauchtumsausschuss des Landesverbands Württembergischer Karnevalsvereine hat der Gruppe SUD HEXEN der KG Schwarze Husaren den Titel "Anerkannte Masken- und Brauchtumsgruppe im LWK" verliehen.

Faschingseröffnung im Häusslersaal

Achtung: Veranstaltungsort geändert:

Die Faschingseröffnung am 12.11.21 findet im Häusslersaal statt!

Gardeflyer

Peter Berner neuer Präsident

Am Freitag 11.6.21 fand die virtuelle Hauptversammlung der Schwarzen Husaren statt. Die bisherige 1.Vorsitzende Iris Seher trat von ihrem Amt zurück. Von der Hauptversammlung wurde Peter Berner als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Als 2. Vorsitzende wurde Michaela Erhardt gewählt die daraufhin ihr Amt als Schatzmeisterin niederlegte. Als neue Schatzmeisterin wurde Jana Wagner gewählt. Stefan Müller wurde als Technischer Leiter im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurde Alfred Raißle, Susanne Berner und Marie-Therese Ludwig gewählt. 

Impfkamapgne

Seite 1 von 2