Juniorengarde

DSDS, GNTM, Supertalent????

Coaches, Make up-Artisten, Stylisten und Costume-Designer haben wir selbst

Wir Mädels der Juniorengarde brauchen keine Castingshow, um groß auf der Bühne rauszukommen. Sarah, Denise, Steffi und Petra sorgen dafür, dass alles perfekt passt.

Grundschritte und akrobatische Elemente werden in der Juniorengarde nämlich zu coolen Kombinationen zusammengesetzt, die die Jurys dieser Welt zum Staunen bringen. Dabei spielt natürlich auch das passende Outfit eine entscheidende Rolle ;-)

Und wenn wir mal nicht an unserer Performance arbeiten?

Dann machen wir jede Menge Blödsinn und rauben unseren Trainerinnen und Betreuerinnen manchmal den letzten Nerv – Hauptsache es macht Spaß und wir haben was zu lachen!                                              Zum Glück haben die Vier ausreichend Humor und Geduld, um das problemlos wegzustecken.

 

 

 


 

 

Wenn Du Lust bekommen hast, Teil unserer lustigen Truppe zu sein, zwischen 11 und 14 Jahre alt bist und Spaß an Bewegung und Rhythmusgefühl hast, dann schreib einfach eine E-Mail an unsere Trainerinnen: Sarah und Denise  ().

Bist du noch jünger oder schon älter? Kein Problem, dann melde dich bei der Kinder- oder Husarengarde.

 

 

 

Trainingszeiten

montags von 17.45-19.30 Uhr im Rudi-Häussler-Saal im Bürgerforum Vaihingen

donnerstags von 18.30-20 Uhr in unserem Übungsraum in Stuttgart-Büsnau

 

 

Besuche uns auch auf unserer Facebookseite unter KG Schwarze Husaren – Tanzgarden.

 

 

Mit unserem Schautanz Candyfever belegten wir zum Abschluss der Saison 18/19 einen tollen dritten Platz J

Darauf sind nicht nur wir selbst stolz!